Unsere Hotline: 030 - 98 11 50 70

Hansastraße 236 , 13051 Berlin

Service

Du bist ein Allrounder im Service
oder suchst einen MiniJob?

wir suchen dich!

Du suchst einen Job im Service, dann bereichere unser Team!

Du bist ein Allrounder im Service, dem Gastfreundlichkeit, drei-Teller-tragen, Arbeit im Schichtbetrieb und an Wochenenden und Feiertagen keine Fremdwörter sind? Wenn du dazu noch schlagfertig, sowie der deutschen Sprache mächtig bist und in Stresssituationen anpacken kannst, ohne den Überblick zu verlieren, dann bist du genau richtig bei uns!

Wir bieten dir abwechslungsreiche Einsatzgebiete (á la Carte, Events, Bowling) in einer modernen, sportlichen Location, nette Kollegen mit Humor und nicht zu vergessen eine faire Entlohnung mit Leistungscharakter.

Bei uns erwartet dich mehr als nur Bowling! Als beliebte Location für Weihnachtsfeiern und Firmen- sowie Privatevents jeglicher Art sind wir seit nunmehr 20 Jahren ein beliebter Anlaufpunkt für unsere Gäste. Du möchtest dazu beitragen, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen?

Dann bewerbe dich jetzt direkt per E-Mail und verstärke unser Team ab sofort in Teil- oder Vollzeit!


Aktuell suchen wir im Service:
- 2 Voll- oder Teilzeitkraft AB SEPTEMBER 
- 1 Voll- oder Teilzeitkraft AB OKTOBER




Jetzt bewerben - Service

telefonische Rückfragen: 030 98 11 50 98

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr